Magura – BREMSEN

Laptop zeigt Webseite Magura
Werbung Bushaltestelle Magura
Verschiedene T-Shirts Magura
Team mit blauen Shirts
T-Shirt Design Who stops you
Sportbeutel in schwarz

AUFGABEN

 

KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

AMBASSADOR PROGRAMM

PRINTDESIGN

MESSESTAND

ANZEIGEN

PROMOTION

PR

MICROSITES

PROJEKT BESCHREIBUNG

Das Familienunternehmen feiert 2018 sein 125-jähriges Firmenjubiläum. Wir begleiten die Entwickler der innovativen HS 33 Felgenbremse und Gustav M Scheibenbremse in das neue und spannende E-Mobility Zeitalter.
Tibor Simai, ehemalige Profi-Sportler, wurde von uns als Teil des Magura Brand Programms als aktiver Brand Ambassador aufgebaut und positioniert.

#whostopsyou
Der Grundstein ist gelegt! Aus einer Idee wurde eine sprießende Marketing-Kampagne. Seit wenigen Wochen ist unsere Microsite unter www.whostopsyou.de online. Egal ob Profi-Sportler, Berufspendler, Hobby-Fahrer oder Nachwuchs-Entdecker – alle wissen, wer für die Sicherheit auf der Straße und auf den Trails sorgt und transportieren unsere Botschaft weiter. Beim Bike Festival in Riva del Garda wurde Magura’s neue Web-Kampagne gelauncht. Neu dabei ist, dass erstmalig Magura Bike und Powersport gemeinsam auf einer Plattform auftreten.