Sturmvogel – RADSOPRTVEREIN

AUFGABEN

 

CORPORATE DESIGN

LOGOENTWICKLUNG

KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

PR

NEWSLETTER

TEAMBEKLEIDUNG

WEBDESIGN

PROJEKT BESCHREIBUNG

Gegründet 1952 mit dem Willen den Radsport in München wieder zu aktivieren, lebt dieser Gründer Geist heute lebendig und vielfältig in der internationalen Cycling Community weiter. Aus einem reinen Straßenradsportverein ist eine Gemeinschaft von über 200 leidenschaftlichen Radsportlern gewachsen, die sich umeinander kümmert, den Nachwuchs fördert und durch gemeinsame Events für den Radsport begeistert.

Sturmvogel München geht mit der Zeit und hat sich deshalb einem Re-Design unterzogen. Die letzte Anpassung von Logo, Webpage, Trikot und Farben fand vor über 10 Jahren statt. Unter unserem Coaching wurde ein 14 köpfiges Re-Design Team gebildet. In mehreren Workshops wurden alle Bereiche bewertete und die neue Richtung festgelegt. Es wurde ein zeitgemäßes, frisches Design entwickelt, das sich auf der Webseite, dem Trikot, dem Logo, den Sozialen Medien und Newsletter wiederspiegelt.