AUFGABEN

 

CORPORATE DESIGN

LOGOENTWICKLUNG

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

PRINTDESIGN

BROSCHÜREN

ANZEIGEN

VERKAUFSUNTERLAGEN

VERPACKUNGSDESIGN

ONLINE SHOP

WEBDESIGN

PROJEKT BESCHREIBUNG

Aus dem Anspruch an das eigene unbeschwerte Wohlfühlen, Perfektion und Design für eine selbstbewusste Frau, beschloss Caroline Elleke sich selbst ein Dirndl zu nähen. Sie wollte Tracht mit Stolz tragen, sich schön fühlen, sich wohl fühlen und nicht verkleiden. Nachdem sie bereits als Kind viel genäht hatte, motivierte sie ihr Wille für den perfekten Schnitt und Verarbeitung einen Kurs in einer namhaften Münchner Nähschule zu belegen. Zusammen mit einer Diplomdesignerin, die ihr Wissen und ihre Erfahrung einbrachte, tüftelte sie an dem perfekten Dirndl.

Unsere Idee: Wir entwickeln das Corporate Design konsequent aus einem sehr persönlichen Schmückstück – ein Armband mit Eule. Es ist zugleich Ausgangspunkt und Inspiration für das neue Erscheinungsbild.